Nachfolger gesucht

News and information

Moderatoren: trapperjoe, Kuno

Re: Nachfolger gesucht

Beitragvon stefan_reuter » 23/2/2019, 22:22

N'Abend zusammen,

ich hab's die Tage durch einen Post von Markus (@Panzerjäger) im FdW erfahren, dass das Forum wieder online ist - und hab' mich wirklich über die Info gefreut! Mit dem Post im FdW unter

https://www.forum-der-wehrmacht.de/index.php?thread/45046-wieder-ein-kompetentes-forum-weniger/&postID=606314#post606314

dürften auch einige Leute aus dem DAK-Forum die "frohe Botschaft" erhalten haben, da sich der Nutzerkreis überschneidet :)

@trapperjoe: Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du einen Nachfolger als Admin gefunden hat oder machst Du selbst nun doch weiter?

Dann wünsch' ich dem Forum alles Gute und langen Bestand!

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
stefan_reuter
Mitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: 27/6/2006, 17:20
Wohnort: Saarland

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten und wichtige Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast