Die Miliatlia...

Simulations and gaming

Moderatoren: trapperjoe, Kuno

Beitragvon Kuno » 2/6/2007, 11:51

Aber doch wohl hoffentlich nicht mit Stahlhelm auf dem Kopf, oder?


Du willst doch aber nicht sagen, dass du in normaler Freizeitkleidung vor der Tastatur sitzt? Stahllhelm ist ja wohl das mindeste!!!
Benutzeravatar
Kuno
Top Poster
 
Beiträge: 10180
Registriert: 28/8/2003, 14:13

Beitragvon mbberlin » 2/6/2007, 11:55

Und meine schöne Bärenfellmütze darf ich jetzt nicht mehr tragen?
mbberlin
 

Beitragvon Kuno » 2/6/2007, 12:21

Doch; das geht natürlich auch. Aber nur wenn du die Heizung noch aufdrehst!
Benutzeravatar
Kuno
Top Poster
 
Beiträge: 10180
Registriert: 28/8/2003, 14:13

Beitragvon Kuestenjaeger » 2/6/2007, 13:36

Kuno hat als alter Afrikaner aber einen Tropenhelm auf,das müssen wir Ihm zugestehen + Moskitinetz.
...............................................

Habe hier auch noch ein geheimes Foto von der mbberlin's Reenacting Gruppe reinbekommen,peinlich,peinlich,oder ist Eure Kommandeuse echt so ein scharfes Gestell (die auf dem Gaul)?!
Dateianhänge
69Parade_REST.jpg
69Parade_REST.jpg (39.58 KiB) 828-mal betrachtet
Kuestenjaeger
 

Beitragvon mbberlin » 2/6/2007, 13:50

Jepp: Trooping the Colour! Habe ich schon 6 oder 7 mal live gesehen...
mbberlin
 

Beitragvon Kuestenjaeger » 2/6/2007, 13:59

Wie,was,Du bist erwischt worden,ob Du es nun Trooping the Colour nennst oder nicht! :mrgreen:

Oder heisst Eure Gruppe so?
Kuestenjaeger
 

Beitragvon mbberlin » 2/6/2007, 14:09

So heisst die Geburtstagsparade für die Queen!

"Some talk of Alexander, and some of Hercules
Of Hector and Lysander, and such great names as these.
But of all the world's great heroes, there's none that can compare.
With a tow, row, row, row, row, row, to the British Grenadiers. " :-)
mbberlin
 

Beitragvon Kuestenjaeger » 2/6/2007, 14:19

Neeeeeeeeeeein,wirklich,man lernt immer wieder unbegreifliche Sachen von Dir! :twisted:
Kuestenjaeger
 

Beitragvon mbberlin » 2/6/2007, 14:39

Ich mag die Präzision dieser Veranstaltung und den komplizierten, traditionellen Background: http://www.trooping-the-colour.co.uk/

(Bin früher zum 14. Juli auch immer nach Paris gefahren...)
mbberlin
 

Beitragvon Kuestenjaeger » 2/6/2007, 18:22

Ich habe das Thema mal verschoben,da es hier sonst irgendwann automatisch gelöscht wird.
Kuestenjaeger
 

Beitragvon hille76 » 3/6/2007, 20:35

Hallo Leute,

hier noch ein paar Fotos zum Abschluss und folgende Antworten zu euren Fragen:

- ich habe diese mal nur lediglich zwei Medaillen gekauft. Ich hätte gerne richtig zugeschlagen, aber meistens war es viel zu teuer. Im Vergleich zum Vorjahr kosteten einige Medaillen 50% mehr. Eine Medaille die ich letzte Jahr liegen ließ, war wirklich wie genannt entsprechend teurer, man sah sogar noch den alten Preis unter dem neuen.

- das Gespann müßte den Maßstab 1/16 gehabt haben.

- Bücher gab es zu Genüge. Den größten Stand bot der wieder der Händler aus Mailand. Seine Seite müßte ich schon öfters gepostet worden sein.
Dateianhänge
mil14.jpg
mil14.jpg (27.56 KiB) 520-mal betrachtet
hille76
 

Beitragvon hille76 » 3/6/2007, 20:38

Was ist das für ein Gefährt und waren auf alle ital. Fahrezuge solch ein Schild angebracht?
Dateianhänge
mil18.jpg
mil18.jpg (23.59 KiB) 520-mal betrachtet
mil19.jpg
mil19.jpg (21.63 KiB) 518-mal betrachtet
hille76
 

Beitragvon hille76 » 3/6/2007, 20:40

Kann jemand von den Supermods den Schreibfehler bei der Überschrift beheben?

....
Dateianhänge
mil16.jpg
mil16.jpg (29.24 KiB) 519-mal betrachtet
mil17.jpg
mil17.jpg (28.7 KiB) 519-mal betrachtet
Zuletzt geändert von hille76 am 3/6/2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
hille76
 

Re: Die Miliatlia...

Beitragvon witchhunter » 9/1/2015, 21:27

Der Maßstab dürfte 1:6 sein.
witchhunter
 

Vorherige

Zurück zu Simulationen und Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron