Sonderkommando Junck

Middle East

Moderatoren: trapperjoe, Kuno

Beitragvon Kuno » 20/3/2008, 09:00

Was steht da über Max Zimmermann, was für einen milit. Grad hatte er? War er Angehöriger der 4./ Z.G. 76 ?


Er war Mitglied bei diesem Verband. Den Grad oder die Namen anderer Leute, die dabei waren kann ich dir aber nicht sagen, denn die Zeitschrift liegt mir hier nicht vor (bzw. den Scan des Textes habe ich nach dem rausnehmen der Bilder gelöscht.)
Benutzeravatar
Kuno
Top Poster
 
Beiträge: 10180
Registriert: 28/8/2003, 14:13

Beitragvon Hene » 20/3/2008, 10:16

Hallo Kuno,

Was steht da über Max Zimmermann, was für einen milit. Grad hatte er? War er Angehöriger der 4./ Z.G. 76 ?
Sind da noch andere Flieger genannt? Kannst Du sie uns mitteilen. Oder lieber den ganzen Bericht wenn es Dir nicht zuviel Arbeit macht ?
Danke in voraus

Hallo Byron
Send mir deine Adresse. Lass dir den ganzen Text zukommen. Hoffe, dies ist richtig so. Das ganze ist mir noch nicht so geläufig. Hene
Hene
 

Beitragvon Kuno » 21/3/2008, 11:31

So, hier noch die letzten Photos:
Dateianhänge
Classic4_08_Page_8b.jpg
Die Ju.90 - ohne deren Versorgungsflüge wäre das kurze Unternehmen noch viel kürzer gewesen.
Classic4_08_Page_8b.jpg (24.57 KiB) 1505-mal betrachtet
Classic4_08_Page_8a.jpg
Die übriggebliebenen Bf.110 über der Aegaeis - wieder in der richtigen Bemalung.
Classic4_08_Page_8a.jpg (22.88 KiB) 1504-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kuno
Top Poster
 
Beiträge: 10180
Registriert: 28/8/2003, 14:13

Re: Sonderkommando Junck

Beitragvon Kuestenjaeger » 22/8/2010, 21:38

Hier soll es sich um die Ju 52 "4V-FN" der 1./K.Gr.z.b.V.106 auf Rhodos vor diesem Einsatz handeln.

Bild
Kuestenjaeger
 

Vorherige

Zurück zu Nahost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast