Suche Bilder von Afrika-Ausrüstung

Personal Equipment

Moderatoren: trapperjoe, Kuno

Suche Bilder von Afrika-Ausrüstung

Beitragvon Zeugmeister » 9/2/2007, 10:20

Moin,
ich suche Originalaufnahmen von "Afrika " Ausrüstung, am Mann oder auch "rumliegend ", also z.B. Aufnahmen von Brotbeuteln mit Eßgeschirr und Feldflaschen, Feldküchen oder alles sonstige !

Gruß

ZM
Zeugmeister

Beitragvon DAKKER » 10/2/2007, 13:56

Da liegt so einiges rum:
Dateianhänge
PhotoBoysATGunThompsonSMG.jpg
PhotoBoysATGunThompsonSMG.jpg (23.49 KiB) 473-mal betrachtet
DAKKER

Beitragvon Kuestenjaeger » 10/2/2007, 14:06

Zeugmeister,ich denke mal,Du findest hier viele Fotos im Forum verstreut.
Denn,auf fast jeden Foto findest Du Ausrüstung oder hast Du Deine Frage nur zu ungenau gestellt?!
Meintest Du Fotos NUR von der Ausrüstung im Grossformat?
Kuestenjaeger

Beitragvon Zeugmeister » 12/2/2007, 11:21

Ja, ich hab schon einige Bilder hier im Forum gesehen, aber das ist eigentlich nicht das was ich suche. Ich suche genaue, Gut erkennbare Aufnahmen von Ausrüstung, hauptsächlich von Feldflaschen, Eßgeschirr und Brotbeuteln, aber auch sonstiges, z.B. Butterdosen, Konservendosen und sowas!
Ein Grund ist u.A. das ich neulich was gesucht habe, dabei ist mir aufgefallen, das ich auf sämlichen Bildern, Im Inet und in Büchern, nur Landser ( in Afrika bzw Südfront ) gesehen habe, die die "normale" Feldflasche, mit Filzbezug, getragen haben ! Aber keine " Kokosnuß " !!!!!!!

Gruß

ZM
Zeugmeister

Beitragvon Kuno » 12/2/2007, 11:28

Dann hilft dir also das Britenbild oben nicht viel weiter ;-)
Kuno
Top Poster

Beitragvon hille76 » 12/2/2007, 12:23

Zeugmeister hat geschrieben:Ein Grund ist u.A. das ich neulich was gesucht habe, dabei ist mir aufgefallen, das ich auf sämlichen Bildern, Im Inet und in Büchern, nur Landser ( in Afrika bzw Südfront ) gesehen habe, die die "normale" Feldflasche, mit Filzbezug, getragen haben ! Aber keine " Kokosnuß " !!!!!!!

Gruß

ZM

Genau das fiel mir auch schon auf.
Wurde es im WAF sogar auch nicht schon diskutiert, ob die sog. Kokosnuß in Afrika überhaupt Verwendung fand?
hille76

Zurück zu Persönliche Ausrüstung