Afrika XX Soldaten Pferde 1940 RAR Original Farbdia

Special Forces (Axis)

Moderatoren: trapperjoe, Kuno

Re: Afrika XX Soldaten Pferde 1940 RAR Original Farbdia

Beitragvon Kuno » 19/12/2010, 00:02

"Hi Don Loui;

Logisch bist du nicht ich. Du bist du. Wenn du ich waerest, dann wuerde ich dir ja auch nicht schreiben; oder?
Und ob ich mit dir im Sandkasten gespielt habe, weiss ich nicht mehr. Ist auch schon ein paar Jahre her. Also bei mir mindestens.
Und was ist mir meinem Deutsch nicht gut?

Bitte nicht vergessen, die Bildbeschreibungen zu ueberpruefen!"'
Benutzeravatar
Kuno
Top Poster
 
Beiträge: 10180
Registriert: 28/8/2003, 14:13

Re: Afrika XX Soldaten Pferde 1940 RAR Original Farbdia

Beitragvon trapperjoe » 19/12/2010, 12:36

Ich habe lange wegen seiner schnodderigen Schreibweise überlegt wie alt Don Lui* sein könnte.
donlui*2010 hat geschrieben:Mein Onkel war ein wichtiger Mann unter Rommel.

Demnach müßte Don Lui* so um die 60 Jahre alt sein. Kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen. In dem Alter drückt man sich schon etwas zivilisierter aus und überlegt vorher was man schreibt.
donlui*2010 hat geschrieben:: Ich habe ca 1000 Dias schon verkauft und das schon vor Ihrer Zeit.

Kurz überschlagen, das macht bei 1000 Dias x 200 € = 200 000 €. Da reibt sich doch jeder Steuerfahnder die Hände. Warum sollten die Leute sich nicht auch mal für alte Dias interessieren, wo sie doch fast jede CD ankaufen. :mrgreen:
mfG trapperjoe

:ugeek: WHO DARES WINS :ugeek:
Benutzeravatar
trapperjoe
Top Poster
 
Beiträge: 1051
Registriert: 19/10/2005, 13:16
Wohnort: N 52° 24' 6" E 9° 46'56"

Vorherige

Zurück zu Sondereinheiten (Achse)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast