Frohe Weihnachten an alle!

News and information

Moderatoren: trapperjoe, Kuno

Frohe Weihnachten an alle!

Beitragvon landser162 » 23/12/2018, 04:17

Hallo leute :D; an alle Kameraden des Forum und ihre Familien.......................

FROHE WEIHNACHTEN !! Alles Gute für das neue Jahr 2019!!

PROSIT !!

Quelle: http://static.akpool.de/images/cards/1014/10146414.jpg

Grüße. Raúl M 8).

Feliz Navidad - Feliz Natal - Frohe Weihnachten - Joyeux Noël - Merry Christmas - Wesołych Świąt!. :P
Dateianhänge
image014.jpg
image014.jpg (33.76 KiB) 251-mal betrachtet
Benutzeravatar
landser162
Top Poster
 
Beiträge: 402
Registriert: 15/8/2007, 22:19
Wohnort: Bahía Blanca - Argentinien.

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitragvon berpue53925 » 8/1/2019, 20:31

Dankeschön und das selbe zurück!
Ich habe am Sonntag nochmal die Seite aufgerufen und war voller Freude zu sehen das sie wieder Aktiv ist.
Anfang November hab ich von einem Herrn ein Mail erhalten, meine Adresse hatte er wohl aus Kanada, da hatte ich mal irgendwann etwas gesucht. Er wollte noch am gleichen Abend mit mir Telefonieren. Das haben wir dann auch gemacht und festgestellt das unsere Väter zusammen von Afrika aus nach Kanada in Gefangenschaft gekommen sind. Er hat dort Nachforschungen erstellt und Lagergeldlisten gefunden auf denen neben meinem Vater ( Gefangenennummer Stimmt) auch andere Kameraden aufgelistet sind.
Ich habe dem Herrn empfohlen sich hier anzumelden und seine Erkäntnisse mitzuteilen.
Leider hab ich noch keine Antwort.
Zum Suchfall Ernst Prüssing, da hab ich Kontakt zum Enkelsohn aufgenommen, leider zieht es sich aber wegen Sterbefällen in unserer beiden Familien etwas in die Länge.
Werde mich aber melden sobald ich da mehr weiß.
berpue53925
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 20/7/2013, 22:36
Wohnort: 53925 Kall-Sistig

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitragvon landser162 » 9/1/2019, 21:28

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche ;). Grüße. Raúl M 8).
Benutzeravatar
landser162
Top Poster
 
Beiträge: 402
Registriert: 15/8/2007, 22:19
Wohnort: Bahía Blanca - Argentinien.

Re: Frohe Weihnachten an alle!

Beitragvon Watten » 9/1/2019, 22:31

Hei ist hier wieder etwas los?? Würde mich freuen.

Liebe Grüsse an alle und gutes neues 2019

Watten
Gruß Watten
Watten
Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 14/5/2009, 08:49
Wohnort: Cologne


Zurück zu Neuigkeiten und wichtige Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast